Bewerbung bei der ODR

Alles rund um Ihre Bewerbung
Bewerben funktioniert bei uns ganz einfach:
In der jeweiligen Stellenanzeige finden Sie den Link zur Online-Bewerbung unter
„Jetzt bewerben“. Über unser Bewerber-System können Sie Ihre Bewerbung abschicken. Neben den generellen Eingaben können Sie noch einen Lebenslauf sowie ein Anschreiben hochladen.
Tipp: verlinken Sie uns auch gerne Ihr XING oder LinkedIn Profil in Ihrem Lebenslauf!
Bewerbungsprozess
Sie haben noch Fragen?
Wir haben die Antworten.
Sie erhalten nach absenden Ihrer Bewerbung eine Eingangsbestätigung. Den weitern Prozess finden Sie oben näher beschrieben. Wir bemühen uns hiernach schnellstmöglich eine erneute Rückmeldung per E-Mail zu senden. Dies kann je nach Stelle jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Sie dürfen sich grundsätzlich für mehr als eine Stelle bewerben – gehen Sie dafür grundsätzlich über die jeweilige Stellenanzeige auf unser Bewerbermanagementportal „Perbit“.
Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online. Post – oder E-Mail Bewerbungen werden grundsätzlich nicht bestätigt.
Stellen sind ab sofort zu besetzen – sollte etwas anderes gelten ist dies in der Stellenausschreibung näher beschrieben. Alle Stellenanzeigen die Online zu finden sind, sind noch nicht besetzt und befinden sich damit noch im Bewerbungsprozess.
Für Ihre Bewerbung benötigen Sie einen Lebenslauf, ein individuelles Anschreiben sowie Ihre Zeugnisse in PDF Format.
Den jeweiligen Ansprechpartner finden Sie auf den Stellenanzeigen ganz unten. Sie finden hier auch eine Telefonnummer unter der Sie uns erreichen können.
Ihre Ansprechpartner bei der ODR

Sonja Mai
recruiting@odr.de