Durchsuchen Sie ganz einfach die gesamte Seite der ODR nach Informationen.

Nachwuchskräfte

Die Talentschmiede der Netze ODR GmbH

Alle Nachwuchskräfte der EnBW ODR AG und der Netzgesellschaft Netze ODR GmbH werden in der Talentschmiede der Netze ODR ausgebildet. Deshalb findest du alle relevanten Informationen zur Ausbildung, zum dualen Studium und zur Berufserkundung auf der Homepage unserer Tochtergesellschaft. Informiere dich jetzt und gestalte mit uns die Energiewelt von morgen.

Auszubildende beim Arbeiten

Ausbildung, Duales Studium und Berufserkundung (BORS/BOGY)

Jetzt bei uns durchstarten. Finde die passende Ausbildung oder das passende duale Studium für dich. Zur Berufsorientierung bieten wir zudem Schülerpraktika an. Alle Informationen und ausgeschriebenen Stellen findest du bei unserer Netztochter Netze ODR GmbH.

Jetzt bei der Netze ODR GmbH informieren

Praxiseinsätze für Studierende

Von der Theorie zur Praxis - erhalte spannende Einblicke in die Berufswelt. Wir bieten dir schon während des Studiums ganz unterschiedliche Möglichkeiten: Werkstudententätigkeiten und Pflichtpraktika. Erfahre mehr!

Jetzt informieren
Studierender bei der Arbeit