Kraftvoll

14 neue Azubis und Studenten starten bei der ODR

Eine sehr gute Ausbildung hat bei der EnBW ODR AG in Ellwangen höchste Priorität; auch im Hinblick auf qualifizierte Fachkräfte in den eigenen Reihen.

Fünf Elektroniker für Betriebstechnik, vier Industriekaufleute, zwei Fachinformatiker für Systemintegration und drei Studenten der Informatik starteten am 9. September bei der ODR in ihr Berufsleben.

Die insgesamt 41 Auszubildenden und DHBW-Studenten der ODR streben eine energiegeladene Karriere an.
Auch um ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden, hat die ODR als Antwort auf den demografischen Wandel stets eine sehr hohe Ausbildungsquote. Das Unternehmen investiert darüber hinaus mit eigener Lehrwerkstatt und modernen Ausbildungsräumlichkeiten viel in die Qualifikation der jungen Menschen.

Auszubildende vor Eingang.

Alle Auszubildenden und Studenten der ODR mit Vorstand Frank Hose, dem Prokuristen Hartmut Reck, der stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden Anke Renschler, Jürgen Humpfer (Personal) sowie den Ausbildungsleitern Philipp Lechner und Simon Rupp.