Durchsuchen Sie ganz einfach die gesamte Seite der ODR nach Informationen.

Kunden­zentrum Online

Kundenzentrum Online

01

Registrierung

Registrieren Sie sich im Kundenzentrum Online.
Für Ihre Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer und Zählernummer.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. 

02

Anmeldung

Nach erfolgreicher Registrierung können Sie sich im Kundenzentrum Online anmelden.

 

 

03

Passwort vergessen? Was tun? 

Mit dem Button "Passwort vergessen" haben Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern.

 

 

Ihre Vorteile im Kundenzentrum Online

Vorteil+-Partner in der Übersicht

Vorteil+-Partner

Wenn Sie morgens die Kaffeemaschine einschalten oder abends den Fernseher, wenn Sie die Heizung aufdrehen oder etwas aus dem Kühlschrank nehmen – dann  machen Sie etwas sehr Wichtiges: Sie schenken uns Ihr Vertrauen! Und dafür möchten wir uns bedanken: mit „ODR  Vorteil+“, unserem Kundenvorteilsprogramm mit einer großen Auswahl an attraktiven Angeboten und Rabatten.


Einfach kostenfrei im Kundenzentrum online anmelden und schon können Sie von den vielfältigen Angeboten profitieren. Einzelne Angebote sind von der Jahreszeit abhängig.

Anmeldung Kundenzentrum Online

Die digitale Rechnung

  • Nachhaltige Reduzierung des CO2-Ausstoßes durch Vermeidung von Papierrechnungen.

  • Zugriff auf persönliche Daten und Dokumente wie Rechnungen, Zählerstände sowie Abschläge - und das rund um die Uhr.

  • Hohe Datensicherheit durch SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer).

Häufig gestellte Fragen


 

Wie kann ich mich im Kundenzentrum Online registrieren?

  • Über den Navigationspunkt "Registrierung"

Aktivierungsschlüssel

Was ist, wenn der Aktivierungsschlüssel nicht umgehend in meinem Postfach angekommen ist?

  • Aktualisieren Sie Ihren Posteingang
  • Überprüfen Sie Ihren Spam Ordner

Was ist, wenn mein Aktivierungslink nicht funktioniert?

  • Normalerweise öffnet sich das Kundenzentrum Online automatisch durch anklicken des Aktivierungslink.
    Allerdings besteht auch die Möglichkeit den Aktivierungsschlüssel manuell einzutragen

Benutzername

Warum muss ich einen neuen Benutzername vergeben?

  • Um den Schutz Ihrer Daten zu erhöhen. Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton

 

Was ist wenn mein Benutzername bereits vergeben ist?

  • Bitte vergeben Sie einen neuen Benutzernamen. Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton

Warum muss ich ein neues Passwort vergeben?

  • Weil Ihr aktuelles Passwort nicht den neuen Sicherheitsrichtlinien entspricht.
    Kriterien sehen Sie mit Klick auf den Infobutton.