Durchsuchen Sie ganz einfach die gesamte Seite der ODR nach Informationen.

Unternehmensinformation

Ehrungen bei der ODR

Mitarbeiter sind das Fundament der Firma.

16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden jetzt bei der Betriebsversammlung der EnBW ODR und ihrer Netztochter Netze ODR in der Bachtalhalle in Syrgenstein für 25 bzw. 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Ein Kollege kam sogar auf stolze 49 Jahre. 15 Kolleginnen und Kollegen wurden in die Altersteilzeitphase, den Vor-ruhe- bzw. Ruhestand verabschiedet. Und wie es schon Tradition hat, wurde die Feier vom Mitarbeiterchor Voltissimo musikalisch umrahmt.
Die offizielle Ehrung der Jubilare von 2022 fand coronabedingt erst jetzt in diesem Frühjahr statt, da im Vorjahr die Ehrungen aus 2020 und 2021 waren. Und die Freude war groß, als die ODR-Vorstände Sebastian Maier und Frank Reitmajer sowie der Geschäftsführer der Netze ODR, Matthias Steiner, die ganze Mannschaft in der schö-nen Bachtalhalle begrüßten. Als Partner der Gemeinde Syrgenstein dankten sie auch Bürgermeisterin Mirjam Steiner für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit und hießen das Stadtoberhaupt herzlich willkommen.


Die ODR befinde sich in einer Wachstumsphase und „die Stabilität hierzu habt ihr aufgebaut“, wandte sich Vorstand Sebastian Maier an alle Kolleginnen und Kollegen und ganz speziell an die Geehrten. Sie stellten das Fundament des Unternehmens dar und vermittelten unermüdlich ihr Wissen an die Auszubildenden. Dieses unglaub-liche Engagement könne man nicht genug wertschätzen, so Maier. Sie seien seit so vielen Jahren mit dem Herz bei der ODR und die Gesichter des Unternehmens in der Region. „Ihr habt Kundenbeziehungen aufgebaut und gesichert. Die ODR hat sich Dank euch und mit euch zu einem innovativen Energieversorger entwickelt.“ Mit klei-nen Filmen und Fotocollagen haben auch Kolleginnen und Kollegen ihre Wertschät-zung gezollt.


Zehn Kolleginnen und Kollegen blicken auf 25 Arbeitsjahre und sechs sogar auf 40 oder noch mehr Arbeitsjahre bei der ODR bzw. ihrer Netztochter zurück. In die Altersteilzeitphase, den Vorruhestand bzw. Ruhestand wurden 15 Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. 


25-jähriges Dienstjubiläum feierten im letzten Jahr Jochen Grau, Stefanie Wagner, Matthias Reeb, Steffen Schlosser, Christine Schlosser, Thomas Witschel, Simone Renner, Heidrun Baur, Martin Feldhäuser und ODR-Vorstand Frank Reitmajer. Auf 40 Dienstjahre blickten in 2022 Martin Stützle, Martina May, Hans Engelbrecht, Mar-kus Rösch und Roger Hofmann.
Offiziell in die Altersteilzeitphase, den Vorruhestand bzw. Ruhestand verabschiedet wurden Thomas Scharpfenecker, Martin Baier, Angelika Hörmann, Franz Sekler, Eberhard Fuchs, Alois Lang, Georg Mai, Hansjörg Schwarz, Michael Rettenmeier, Inge Kinzler, Wolfgang Schwanse, Roland Schoch und Konrad Michel.
 

EnBW ODR + Netze ODR Jubilare und Verabschiedungen

Die Geehrten mit den ODR-Vorständen Sebastian Maier und Frank Reitmajer (selbst Geehrter), dem Netze ODR-Geschäftsführer Matthias Steiner und dem Betriebsrats-vorsitzenden Thorsten Häußer.