Durchsuchen Sie ganz einfach die gesamte Seite der ODR nach Informationen.

Unternehmensinformation

Vertragsverlängerung für Sebastian Maier und Frank Reitmajer

Sebastian Maier ist seit Januar 2020 und Frank Reitmajer seit Januar 2019 Vorstand der EnBW ODR und sie bleiben es auch weiterhin.

Sebastian Maier (54) ist vom Aufsichtsrat der ODR mit Wirkung zum 1. Januar 2023 erneut zum Vorstand bestellt worden. Der laufende Vertrag wurde um 5 Jahre verlängert. Im zweiköpfigen Vorstandsteam ist er für die Strategie, Arbeitssicherheit, Infrastrukturdienste, E-Mobilität, Personal, kommunale Beziehungen und Unternehmenskommunikation verantwortlich.

Frank Reitmajer (60) ist vom Aufsichtsrat der ODR mit Wirkung zum 1. Januar 2023 ebenfalls erneut zum Vorstand bestellt worden. Der laufende Vertrag wurde um 4 Jahre verlängert. Er ist im Vorstandsteam für die kaufmännischen Bereiche der ODR, das Facility-Management und die IT zuständig.

 

Vetragsverlängerung Sebastian Maier und Frank Reitmajer

Sebastian Maier und Frank Reitmajer (Bildrechte: EnBW ODR AG)