Durchsuchen Sie ganz einfach die gesamte Seite der ODR nach Informationen.

Praxiseinsätze für Studierende und Umschulungen

Spannende Einblicke in die Berufswelt

Praktika, Werkstudententätigkeiten, Abschlussarbeiten, Ferienjobs und Umschulungen

Während der Studienzeit scheint die Arbeitswelt weit entfernt. Doch gerade dann ist es wichtig, sich früh beruflich zu orientieren und herauszufinden, welcher Job einen wirklich begeistert. Orientierung kann dir hier zum Beispiel ein längeres Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit bei uns geben. Auch in deinen Ferien bieten wir dir die Möglichkeit unser Unternehmen mit einem Ferienjob kennenzulernen. Wenn du bereits am Ende deines Studiums bist, hast du ebenfalls die Möglichkeit deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben.

Du befindest dich gerade in einer Umschulungsmaßnahme? Hierfür bieten wir dir in unserem Unternehmen verschiedene Einsatzgebiete.

Alle offenen Stellen findest du weiter unten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Passende Stelle dabei?

Informationen rund um den Datenschutz findest du hier.

Weitere Stellenanzeigen findest du bei unseren Tochter- bzw. Schwestergesellschaften: www.netze-odr.de / www.netcom-bw.de

StelleGesellschaftStandort 

Werkstudent (w/m/d)

EnBW ODR AG

Ellwangen

Stelle ansehen

Umschüler (w/m/d)

EnBW ODR AG

Ellwangen

Stelle ansehen

Bachelorand (m/w/d)

Sommersemester/Wintersemester 2023

EnBW ODR AG

Ellwangen

Stelle ansehen

Werkstudent (w/m/d) im Vertriebsmanagement

EnBW ODR AG

Ellwangen

Stelle ansehen

Ferienjob / Werkstudent (w/m/d) in der Leistungsabrechnung der Abteilung Rechnungswesen

Bewerbung per Mail an bewerbung@odr.de

EnBW ODR AG

Ellwangen

Stelle ansehen

Praktikant (w/m/d)

EnBW ODR AG

Ellwangen

Stelle ansehen

Masterand (w/m/d)

EnBW ODR AG

Ellwangen

Stelle ansehen

3 Schritte zur Bewerbung

01

Über die Stellenanzeige gelangst du direkt auf unser Bewerbungsportal. 
Bewerbungen bitte ausschließlich über das Online-Bewerbersystem einsenden – Papierbewerbungen werden nicht berücksichtigt.

02

Bitte das Anschreiben, den Lebenslauf  und alle weiteren Anhänge als PDF bereithalten und am Ende des Bewerbungsprozesses anfügen. Achte dabei auf die Dokumentengröße.

03

Sobald du die Bewerbung erfolgreich abgeschickt hast, erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung per Mail.

Du hast noch Fragen?

Wir haben die Antworten!

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen nach Absenden meiner Bewerbung?

Du erhältst nach absenden deiner Bewerbung eine Eingangsbestätigung. Den weiteren Prozess findest du unter dem Punkt "3 Schritte zur Bewerbung" näher beschrieben. Wir bemühen uns hiernach schnellstmöglich eine erneute Rückmeldung per E-Mail zu senden. Dies kann je nach Stelle jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Darf ich mich für mehr als eine Stelle bewerben?

Du darfst dich grundsätzlich für mehr als eine Stelle bewerben.

Kann ich mich auch per Post oder E-Mail bewerben?

Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online. Post- oder E-Mail-Bewerbungen werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.

Ab wann sind die Stellen zu besetzen und sind diese überhaupt noch zu besetzen?

Stellen sind ab sofort zu besetzen – sollte etwas anderes gelten ist dies in der Stellenausschreibung näher beschrieben. Alle Stellenanzeigen die Online zu finden sind, sind noch nicht besetzt und befinden sich damit noch im Bewerbungsprozess.

Welche Unterlagen benötige ich für die Bewerbung?

Für Deine Bewerbung benötigst du einen Lebenslauf, ein individuelles Anschreiben sowie deine Zeugnisse in PDF-Format.

Wo finde ich den Ansprechpartner?

Den jeweiligen Ansprechpartner findest du auf den Stellenanzeigen ganz unten. Dort ist auch eine Telefonnummer hinterlegt, unter der du uns erreichen kannst.

Deine Ansprechpartnerin

Marina Füchsle

recruiting@odr.de