Durchsuchen Sie ganz einfach die gesamte Seite der ODR nach Informationen.

Formular Beschwerdemanagement

Fragebogen Kundenzufriedenheit und Servicequalität

Sie hatten kürzlich mit unserem Kundenservice Kontakt.

Waren Sie mit der Bearbeitung unzufrieden oder haben Sie ein Lob für uns?
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
 
Bitte nehmen Sie sich zwei Minuten Zeit und beantworten Sie vier Fragen.
Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service für Sie zu verbessern.
Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
 
Ihr Kundenservice der EnBW ODR

1.) Wie zufrieden waren Sie mit folgenden Merkmalen der Bearbeitung Ihres Anliegens?

Nach dem Schulnotensystem (1 = „sehr gut“ bis 6 = „ungenügend“)

Verständlichkeit:*
Freundlichkeit:*
Fachkompetenz:*
Engagement:*
Bearbeitungsdauer:*

Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.