Jetzt weitersagen!
Empfehlen Sie Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten unsere günstigen Strom-,Gas-, und Wärmetarife.
Es lohnt sich!
EnBW ODR weiterempfehlen ist uns insgesamt 100 € wert!
Empfehlen Sie Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten unsere günstigen Strom-,Gas-, und Wärmetarife.
Es lohnt sich!
Bestandskundenbonus
Neukundenbonus
Im Anschluss unser Formular ausfüllen und die Prämienvereinbarung akzeptieren.
Senden Sie das Antragsformular unmittelbar nach Online-Vertragsabschluss per E-Mail an info@odr.de.
Sofern alle Voraussetzungen erfüllt sind, wird die Prämie zum nächstmöglichen Auszahlungstermin auf Ihr Konto überwiesen.
Für Bestandskunden:
Für Neukunden:
*Mitarbeiter der EnBW AG sind von der Aktion ausgeschlossen.
Weitere Informationen finden Sie in der Prämienvereinbarung.
Sofern alles mit dem Wechsel zur EnBW ODR klappt, erhalten Sie Ihre Dankeschön-Prämie.
Nach Bestätigung des Vertrages überweisen wir Ihnen den Betrag zum nächsten Auszahlungstermin. Diese finden im Juni und November statt.
Wenn Sie Strom, Gas oder E-Wärme bei der EnBW ODR beziehen, können Sie uns weiterempfehlen.
Ja, um an der Aktion "Kunden werben Kunden" der EnBW ODR teilnehmen zu können, ist es erforderlich, dass Sie Kunde der EnBW ODR sind.
Ja, falls Sie bereits EnBW ODR Kunde waren, muss dies allerdings mindestens 12 Monate zurückliegen.
Ob Strom, Gas und E-Wärme – Sie können gerne alle unsere Tarife weiterempfehlen.
Als Bestandskunde können Sie bis zu 10 Freunde, Verwandte und Bekannte pro Jahr für die EnBW ODR begeistern.
Jede erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten die günstigen EnBW ODR-Tarife und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Prämie in Höhe von 40 €.
Zusätzlich darf sich auch der Neukunde über eine Prämie in Höhe von 60 € freuen.
In der Bestätigungsmail finden Sie in der Betreffzeile Ihre individuell erzeugte Bestellnummer. Zusätzlich finden Sie diese fett-markiert im Begrüßungstext.
Diese Bestellnummer erleichtert in erheblichem Umfang die unternehmensinterne Zuordnung bzw. Abwicklung der Aktion.
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen.
So geht’s richtig:
Tritt der Neukunde über den persönlichen Weg mit uns Kontakt, hat er den Vertrag zusammen mit dem Antragsformular zuzusenden. Schließt der Neukunde online einen Vertrag ab, hat er das Antragsformular unmittelbar nach Vertragsabschluss per E-Mail an info@odr.de zu senden. Nur dann können die notwendigen Voraussetzungen geprüft und eine Auszahlung ermöglicht werden.