Kundenzentrum Online

Kundenzentrum-Online-Start

Mit dem Kundenzentrum Online können Sie Ihre persönlichen Daten wie Anschrift und Bankverbindung selbst online abrufen und gegebenenfalls anpassen.

Darüber hinaus können Sie zum Beispiel Ihren erfassten Zählerstand schnell und bequem melden. Die angebotene Vertragsübersicht bietet Ihnen vielfältige Informationen wie zum Beispiel die Verbrauchshistorie oder die Ablesetermine.

Sie brauchen keine Öffnungs- oder Servicezeiten zu beachten, denn das Kundenzentrum Online steht unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten die Ihnen das Kundenzentrum Online bietet und registrieren Sie sich: (Den Button "Registrieren" verwenden Sie bitte nur wenn Sie noch kein Passwort von uns erhalten haben.). Zur Registrierung

Zählerstandsmeldungen über unser Online Kundenzentrum ersetzen die seitherigen Ablesekarten. Dies spart Ihnen Freizeit und reduziert den Abwicklungsaufwand. Zählerstand erfassen

Gehen Sie über "Anmelden", wenn Sie sich bereits registriert haben oder wenn wir Ihnen das Passwort auf der Ablesekarte mitgeteilt haben. Zur Anmeldung

Mit dem Button "Passwort vergessen" haben Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern (Passwort vergessen, Zugang gesperrt)! Passwort vergessen

Bei weiteren Fragen können Sie sich an folgende E-Mail Adresse wenden: kundenservice@odr.de.

Gerne können Sie uns auch von Montag bis Freitag zwischen 7:30 Uhr und
17:00 Uhr kostenfrei telefonisch unter 0800 36 29 637 erreichen.